Luftballonhülle - der Ball zum Mitnehmen

19,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Werktage

Farbe
Produktnummer: SW10082.2
Wie von Zauberhand verwandelt die Luftballonhülle einen normalen Ballon in einen leichten, jedoch toll bespielbaren Ball!
Schon Babys können mit diesem Ball gefahrlos spielen.

Dieser Luftballonball begleitet uns schon seit Beginn an und ist auch in unserem "Baby-Treff" immer super angekommen :D

Und das Beste: wird er nicht mehr gebraucht, verschwindet er nach dem Auslassen der Luft im Kinderwagen, dem Rucksack, der Handtasche,... klein, kompakt und immer mit dabei :) Das perfekte Spielzeug für unterwegs.

Die Luftballonhülle ist beim Spielen mal schmutzig geworden? EGAL! --> ab damit zur Wäsche!
Wir lieben ihn auch als Wasserball im Sommer fürs Freibad oder den Pool - der Wind trägt den nassen Ball nicht so leicht davon und er lässt sich trotzdem noch super bespielen!

Und sollte der Ballon (trotz Hülle) mal platzen, braucht man keine Angst davor zu haben, dass die Kleinen die Fetzen verschlucken.

~~~ Wie funktioniert’s? ~~~
Der Ballon wird durch die Öffnung in die Hülle gesteckt und aufgeblasen. Wenn die Hülle schön prall ist, wird das Luftballonende NICHT verknotet sondern nur ein paar Mal verdreht und dann zwischen Ballon und Hülle zurück gesteckt. So ist er schön dicht, die Luft bleibt drinnen und nach dem Spielen kann die Luft einfach ausgelassen werden und der Ballon bleibt fürs nächste Mal intakt :D

Bereits von uns erfolgreich getestete Spielideen:
- nicht ganz prall aufblasen, somit können Babys den Ball auch greifen!
- Wasserball
- kleines Glöckchen [z.B. vom goldenen Osterhasen mit dem roten Band] vor dem Aufblasen in den Ballon stecken - ist nicht nur für Babys interessant und lustig ;)

Und zum Schluss: bitte lasst Eure unter-3-jährigen-Kinder nicht unbeaufsichtigt damit spielen, da beim Zerplatzen oder der Glöckchen-Variante verschluckbare Kleinteile entstehen können!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.