StoffWild steht für Selbstgemachtes, für liebevolle Handarbeit, für Regionales und für mich: Sabrina Wimmer.

2004 habe ich meinen Mann kennengelernt und meinen Lebensmittelpunkt nach Enzersdorf verlegt. Seit 2017 bereichert die kleine Stoffprinzessin unser Leben und hat mich inspiriert, ausgefallene Einzelstücke und Unikate auf der Nähmaschine zu zaubern. Zuerst nur für mich und meine Familie, jetzt für jeden, der bunte und freche Kleidung liebt.

Bei mir findet ihr alles um eure kleinen und großen Lieblingsmenschen einzukleiden: T-Shirts, Langarmshirts & Pullis, kurze & lange Hosen, Kleider & Röcke, sowie viele Accessoires wie Hauben, Beanies, Musselin-Halstücher und noch viele weitere tolle Einzelstücke.

Mit Mode von StoffWild kannst du dich von der Massen- & Stangenware abheben und hervorstechen – denn jedes Stück ist und bleibt einzigartig, ein Unikat auf ganzer Linie. Nähen ist meine Leidenschaft, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Was macht StoffWild aus?

  • Individualität statt Massenproduktion: Jedes einzelne Kleidungsstück wird individuell mit der Kundin / dem Kunden besprochen, designed und umgesetzt! Individuelle Einzelstücke sind mein Markenzeichen.
  • Nachhaltigkeit: Keine Stoffreste bleiben übrig, denn daraus entstehen Sofortkäufe – ebenfalls Unikate.
  • 100% Made in Austria: Jedes Teil wird von MIR selbst gefertigt: vom Zuschnitt, über das Nähen bis zum Verpacken – alles aus einer Hand – alles in Österreich hergestellt. Genauigkeit, gewissenhaftes Arbeiten und Stoffqualität haben für mich oberste Priorität – ihr sollt ja lange Freude an euren neuen Lieblingsstücken haben!
  • Unterstützung für Kleinunternehmen: Mein Fokus liegt auf lokalem Einkauf, um die Stofflieferanten und Kleinunternehmen in Österreich zu fördern, denn es ist mir ein großes Anliegen die regionale Wertschöpfung zu unterstützen.

Der Versand erfolgt klimaneutral mit der österreichischen Post oder ihr kommt zur Abholung vorbei. Ich freue mich immer, Kundinnen und Kunden persönlich kennen zu lernen.

Ich habe bereits viele fertige Einzelstücke in meiner Nähwerkstatt lagernd: schaut euch gerne mal hier im Onlineshop um oder teilt mir eure Wünsche mit, damit wir gemeinsam euer Wunschteil designen können!

💛 Sabrina 💜