🚚 Lieferung nach 🇦🇹 & 🇩🇪

✨ Sonderwünsche willkommen ✨

In letzter Zeit durfte ich einiges im “Zwillings-Style” machen, denn meine Cousine hat Zwillings-Mädchen bekommen 🥰
Und die Zwillinge haben noch eine große Schwester, welche natürlich auch immer benäht wird 🤭 Sie muss doch zu ihren kleinen Schwestern passen 😊

Daher zeige ich euch hier einige meiner genähten Werke für die Zwillinge, Geschwister-Sets mit der großen Schwester sowie Accessoires.

Bevor die Zwillinge noch auf der Welt waren, wurde ich um gleiche Mutter-Kind-Pass Hüllen für alle 3 Mädels gebeten – inkl. Namen. Dem bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen 😊

Mutter-Kind-Pass Hüllen für Zwillinge und die große Schwester

Als Geschenk zur Geburt habe ich mir etwas Spezielles einfallen lassen: Pullis aus einem wunderbar bunten und weichen French Terry (Sommersweat). Die Bügelbilder habe ich auf die entgegen gesetzten Seiten genäht/gebügelt. Und damit es wirklich einzigartig ist, sieht es so aus als ob die kleinen Zuckermonster von innen aus dem Pulli herauskommen 🤭
Passend dazu gab es natürlich wieder Bündchenhauben – auch für die große Schwester! Und weil man nie genug Hauben haben kann, gab’s noch ein Set dazu mit süssen Tieren!


Zum ersten Weihnachten der Zwillinge wurde ich von der Oma um ein Outfit gebeten. Ich habe mir 2 tolle florale Motive ausgesucht, welche es in verschiedenen Farben gibt – perfekt für Zwillinge 😉
Die Hosen sollten schlicht gehalten werden, damit sie auch zur übrigen Ausstattung passen. Daher habe ich mit Stoff-Farbe und Blumen-Stempel 2 einzigartige Applikationen gezaubert 🥰
UND für die große Schwester hab ich gleich wieder die Restln verwertet und ein Sommershirt gemacht – im Winter mit langem Shirt darunter und im Sommer solo 😉


Ich fühlte mich sehr geehrt, als ich für die Taufe der Twins etwas trachtiges nähen durfte/sollte 🤩
Entstanden sind diese süssen, praktischen und bequemen Dirndl aus Jersey! Die ganzen Details sind bereits auf den Stoff gedruckt und stören daher überhaupt nicht! Perfekt für Babys und alle, die’s gern bequem und unkompliziert mögen 😊
Und aus den Restln sind wieder mal Bündchenhauben entstanden!

… die große Schwester hatte1,5 Jahre davor bereits ein Dirndl von mir bekommen – da passten die Zwillinge dann farblich perfekt dazu 😊

… und passendes Sommer-Dirndl für die Große

Diese Liste hier wird gaaanz sicher erweitert – freut euch auf mehr!

Posted inLookBook